Mit meiner Malerei versuche ich mit der Zeit zu gehen und mische alte und neue Herstellungsmethoden.Meine Bider sind eine Mischung aus Malerei Fotografie und Grafik.

Ich abstrahiere und reduziere  den Inhalt meiner Bilder aber nur um das nötigste.

Manche Elemente in meinen Bildern erscheinen vielleicht zufällig, sind sie aber nicht, daich den zuall nicht als künstlerisch erachte.

Die Schütttechnik die viele Künstler jetzt nach Nitsch anwenden bleibt meiner Meinung nach, nichts anderes als Zufall, den jeder herbeiführen kann.

Der Unterschied ist ein Bild zu planen zu wissen welche Proporzionen wie wirken welche Farbkomposizionen welche Stimmungen erzeugen und das dann umsetzen zu können ohne das Bilder tot und langweilig wirken,

ich hoffe dieses Ziel erreichen zu können. :-) 

10.3.07 17:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen